Unser Angebot gilt ab November 2024.

Wenn Sie einen Kurs buchen oder sich näher über unser Angebot informieren möchten, kontaktieren Sie uns gerne über beratung@lern4D.de.

Gerne rufen wir Sie auch zurück. Nennen Sie uns bitte Ihre bevorzugte Uhrzeit.

Blender 4.3: Aufbau-Kurs - UV-Unwrapping, UV-Mapping

Blender-Schulung: Aufbau-Kurs

Dieser Aufbau-Kurs ist für all diejenigen konzipiert, die bereits seit einiger Zeit mit Blender vertraut sind und ihr Wissen, UV-Unwrapping und UV-Mapping betreffend, schnell und effektiv erweitern möchten. Optimieren Sie Ihre Texturen mit den neuen Möglichkeiten des Algorithmus „Minimum Stretch“, der seit Blender 4.3 zur Verfügung steht

Verbessern Sie Ihren Workflow mit neuen und bewährten UV-Techniken von lern4D.

Wir geben einen Überblick über die neuen Möglichkeiten von „Minimum Stretch“:

Minimum Stretch ist das neue Tool der Wahl, wenn es um UV-Mapping und UV-Editing geht. In diesem Aufbau-Kurs gehen wir detailliert darauf ein. 
Natürlich gehen wir auch die hergebrachten Methoden Angle Based und Conformal durch, die seit Blender 2.8 bereit gehalten werden. 
Vorher gehen wir alle wichtigen Arbeitsschritte des UV-Unwrappings und UV-Mappings gemeinsam durch, geben nützliche Tipps und verraten Tricks, die sich bewährt haben.

Auch in diesem Kurs enthalten: UV-Mapping mit Hilfe von Weight Painting in 4.3!

Dieser Kurs eignet sich für Hard-Surface- und Soft-Modeling.

5 Stunden (300 Minuten) | Preis: 475 € – Mehrwertsteuer wird, aufgrund der Kleinunternehmerregelung, nicht erhoben!

Kurssprache: deutsch oder englisch

Falls Sie mit einer älteren Blender-Version wie z.B. Blender 2.8 oder Blender 4 arbeiten, ermöglichen wir gerne eine Schulung mit der von Ihnen bevorzugten Blender-Version.

Musgrave Textur für Wolken 4